22. Juli 2007

Bei 4x4Customcars ist Fahrtag

so nennen die einen netten Ausflug in einen benachbarten Steinbruch!

Guido ist als Kunde eingeladen und nimmt mich mit zum Fahrtag.

Ich hätte es nie für möglich gehalten was so Geländewagen alles fahren können - einfach unglaublich.

Der Tag im Steinbruch war genial...

Aber da war noch was...

er war dabei




mit jeder Stunde im Steinbruch war ich mehr begeistert was ein Jeep Cherokee mit Höherlegung und zwei pneumatischen Sperren alles kann.

Eigentlich war ich schon fast überzeugt... wenn ich nicht so kritisch bzgl. amerikanischer Fahrzeugqualität wäre. Ein Toyo, Landy oder G Modell OK aber ein Jeep

aber der ist sooooo gut im Gelände

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kauf bloß kein JEEP!

Der säuft wie verrückt und ist ständig kaputt!!

nur ein LR ist ein wahrer Geländewagen